Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Formulare

 

Um beim FC Schunter Fußball spielen zu können, müsst Ihr Mitglied in der Fußball-Abteilung einer der drei untenstehenden Vereine sein.

Seid ihr das noch nicht, könnt ihr Euch für einen der Vereine entscheiden.

 

Beitrittserklärung SV Brunsrode

Beitrittserklärung SV Flechtorf

Beitrittserklärung VfL Lehre

 

 

Um einen Spielerpass zu erhalten, benötigen wir einige Dokumente.

Diese sind nachfolgend aufgelistet.

Zur besseren Übersicht gibt es einen Laufzettel, auf dem alles noch einmal zum Nachlesen steht.

 

Laufzettel neues Mitglied

FC Schunter Kontaktformular

Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis

Spielerfoto Einverständniserklärung

Infozettel Freigabe von Foto und Namen

 

 

Hier sind alle 5 Dokumente als zip File zum Herunterladen.

Alle Dokumente gesammelt

 

 

Wenn es noch nie einen Spielerpass gegeben hat, ist auch eine Kopie eines amtlichen Dokumentes

erforderlich, mit dem die Identität nachgewiesen wird.

Siehe auch die Informationen auf dem Laufzettel.

 

Die Trainer oder der Vorstand helfen gerne, wenn es Fragen gibt. Sprecht uns einfach an.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Das Wetter